Unsere hochmoderne, elektronische Schießanlage...

 

DISAG TouchScore (Acht Stände bei uns im Schützenhaus)

Die erste elektronische Schießanlage mit Touchscreen Bedienung. 

Technische Daten:  
Display: 10,4 Zoll LCD
Gehäuseabmessungen (BxHxT): 270 x 260 x 55 mm
Gewicht: 1400 g
Betriebsspannung: 12 VDC
Stromaufnahme: 8,4 W
Schnittstellen: Ethernet, RS232, USB2.0

 

Bisher wurden elektronische Schießstände in der Regel durch ein Tastenfeld bedient. Dies gehört nun dank unseres modernen TouchScore Systems der Vergangenheit an.

Dabei handelt es sich um einen nach Industriestandard gefertigten Tabletcomputer mit einer für Touchscreen-Bedienung vollkommen neu gestalteten Bedienoberfläche. Die von unseren vorherigen Systemen bekannte einfache und intuitive Bedienung konnte dadurch noch einmal erheblich verbessert werden. Ein leichter Fingerdruck auf den Bildschirm genügt und führt direkt und ohne Umwege zur gewünschten Einstellung.

Das formschöne Gehäuse besitzt einen integrierten Standfuß, ist aber auch mit einer VESA-kompatiblen Montage ausgerüstet. Die neu gestaltete Benutzeroberfläche wird übersichtlich auf einem 10,4 Zoll-Display dargestellt. Durch die geringen Abmessungen ist das TouchScore besonders bei schmalen Brüstungen oder beengten Verhältnissen auf dem Schießstand geeignet.

   
   
© Schützengilde Alchetal 1938 e.V.